Kontakt
Impressum
Datenschutz
AGB

Donnerstag, 28. März 2024

ZeltCON | Home

Home

Hallo Wanderer, willkommen auf www.zeltcon.de.

Hier bekommst Du alle Infos rund um den ZeltCON.

Was ist der ZeltCON?
Nun, der ZeltCON ist ersteinmal ein CON. CON steht für Convention und bedeutet Tagung, Versammlung, Zusammenkunft. D.h. es kommen Menschen zusammen um ihrem Hobby, dem Spielen, nachzugehen.

Was wird gespielt?
Neben ein paar klassischen (und ausgefallenen) Brettspielen findest Du auf dem ZeltCON vor allen Dingen Rollenspielgruppen und die Phönix-Welt Erkenfara.

Zum Anderen ist der ZeltCON eine Gelegneheit eine Woche mit Familie und/oder Freunden zu zelten - eine Woche Urlaub vom Alltagsstress.

Wenn Du nun "Blut geleckt" hast, findest Du unter 2024 alle Infos zum nächsten ZeltCON.

Wie du am Besten zum ZeltCON kommst, findest Du unter Anfahrt.

Wenn Du noch Fragen oder Anregungen hast, kannst Du unter Kontakt uns was schreiben.

So long, Gruß
Dein ZeltCON-Team

News

27.08.2023 ZeltCON 2024 FINDET STATT ! :-)
Über Corona müssen wir wohl nicht mehr reden ... ist wohl vorbei, und bleibt hoffentlich auch so :-)
Die Preise bleiben aber leider beim alten.
Alle Infos zum ZeltCON 2024 findest Du hier.

 
Home | 2024 | Anfahrt | Platzordnung | Anmeldung
Rollenspiel | Erkenfara
Tourdaten
Links | CON-Kalender
Copyright © zeltCON.de, 2003-2024, eine Veranstaltung des VFBS e.V.
Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB